Reiche Schweizer Singles
Frauen haben von ihren Müttern gelernt, dass Männer, vor allem reiche Schweizer Singles, immer nur “das Eine” wollen, nämlich Sex; doch das trifft nur bedingt zu.
Männer wollen auch Liebe, aber sie können Liebe nur durch Sex erfahren.
Die sexuellen Prioritäten von Frauen und Männern sind so verschieden, dass es unsinnig ist, sich deswegen gegenseitig Vorwürfe zu machen. Weder Frauen noch Männer, auch nicht reiche Schweizer Singles, können etwas für ihr Wesen. Sie sind eben einfach so gemacht. Und man darf auch nicht vergessen, dass sich Gegensätze anziehen. Nur bei zwei homosexuellen Partnern stimmen die sexuellen Bedürfnisse mehr oder weniger überein, warum auch homosexuelle Frauen und Männer nicht so häufig Auseinandersetzungen über das Thema Sex / Liebe führen wie heterosexuelle.
Wie man einen Mann immer und überall zufriedenstellt:
reiche Schweizer Singles
Erscheinen Sie nackt.
Was Männer vom Sex erwarten
Für Männer, wie auch reiche Schweizer Singles, ist das Ganze eine simple Angelegenheit: Sie wollen angestaute Spannung durch einen Orgasmus entladen. Nach einer Runde Sex wiegt ein Mann weniger (einige böse Zungen behaupten, das wäre so, weil sein Hirn dann leer wäre), denn sein Körper hat einen Teil “abgegeben”. Er muss sich jetzt ausruhen, um wieder zu Kräften zu kommen. Die meisten Männer, reiche Schweizer Singles sind da nicht ausgenommen, schlafen deswegen häufig nach dem Geschlechtsverkehr ein. Viele Frauen empfinden das als ärgerlich, denn sie haben das Gefühl, dass er selbstsüchtig ist oder sich nicht um ihre Bedürfnisse schert.
Männer drücken auch körperlich beim Sex das aus, was sie an Gefühlen anderweitig nicht mitteilen können. Wenn ein Mann ein Problem hat, sich beispielsweise Sorgen macht, wie er eine neue Arbeit finden, sein überzogenes Bankkonto sanieren oder eine Meinungsverschiedenheit aus dem Weg räumen kann, wird er sehr gern auf Sex ausweichen, um die Intensität seiner Emotionen zu mildern.
Interessante Facts
– reiche Schweizer Singles
Wie unzählige Männer bereits feststellen mussten, kann der Versuch, eine Frau zum Geschlechtsverkehr auf freier Flur oder in einem Raum mit dünnen Wänden oder nicht verschließbaren Türen zu bewegen, eine gute Methode sein, um einen erstklassigen Streit vom Zaun zu brechen. Es erklärt auch, warum diese angeboren Furcht eine geheime Phantasie der meisten Frauen darstellt – es an einem öffentlichen Ort zu treiben.
Während des Geschlechtsverkehrs nimmt eine Frau immer noch Geräusche von außen und Änderungen in ihrer Umgebung wahr, ein Mann jedoch ist voll auf sein Ziel konzentriert und lässt sich durch nichts ablenken.
Linke Gehirnhälfte
Rechte Körperseite
Mathematik
Verbale Äußerungen
Logik
Fakten
Deduktionen
Ordnung
Liedtexte
Geradliniges Denken
Detailwahrnehmung
Rechte Gehirnhälfte
Linke Körperseite
Kreativität
Künstlerische Anlagen
Visuelle Wahrnehmungen
Ideen
Vorstellungsvermögen
Holistisches Denken
Liedmelodien
Wahrnehmung des Großen Ganzen