Er will nicht mit mir zusammen ziehen

Er will nicht mit mir zusammen ziehen- Eine mögliche Traumbeziehung scheitert

21. Juni 2022jessica

Ich habe einen sehr attraktiven Mann auf einem Dating-Portal kennengelernt. Nach mehreren Monaten Beziehung sagte er: Er will nicht mit mir zusammen ziehen.

Wir haben mehrere Monate miteinander geschrieben. Es entstand schon in den ersten Wochen eine Liebesbeziehung. Wir haben extrem viele Gemeinsamkeiten und harmonieren miteinander. Er wohnt in einer anderen Stadt bei den Eltern viele Kilometer von mir entfernt. Er ist 20 Jahre alt und lebt in Hamburg, während ich in Berlin lebe. Ich habe ihm nach mehreren Monaten den Vorschlag gemacht, zu mir zu ziehen. Er will nicht mit mir zusammen ziehen. Ich habe eine sehr schöne und große zwei Zimmer Wohnung, weshalb ich nicht verstehen will, warum er nicht zu mir ziehen will. Ich versuche es jeden Tag über Umwege ihn zu überreden zu mir zu ziehen, aber er will nicht mit mir zusammen ziehen. Zudem ist er aufgrund der Corona-Krise arbeitslos.

Er will nicht mit mir zusammen ziehen

Er will nicht mit mir zusammen ziehen aber warum?

Diese Frage ging mir von Tag zu Tag durch den Kopf. Schließlich hat er mir versichert, dass er sich unendlich in mich verliebt hat. Diese Online-Fernbeziehung wurde mir zu stressig und ich wollte ihn endlichen treffen: Meinen Traummann. So lud ich ihn nach Hamburg zu mir ein, um übers Wochenende Zeit mit mir zu verbringen. Wir haben gemeinsam eine sehr schöne Zeit verbracht. Wir fuhren gemeinsam in der Stadt. Er war zuvor noch nie in Hamburg gewesen und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Es war für die perfekte Beziehung, die ich mir schon immer erhofft habe. Ich habe ihm noch einmal darauf angesprochen, ob er sich es jetzt doch nicht überlege zu mir zu ziehen, doch er lehnte ab, denn er will nicht mit mir zusammen ziehen. Er erklärte mir auch denn Grund dafür. Berlin sei seine Heimatstadt gewesen und er fühle sich mit ihr verbunden. Er fuhr Sonntag Abend nach Hause, da ich auch am Montag zur Arbeit musst.

Er will nicht mit mir zusammen ziehen – meine Entscheidung:

Er will nicht mit mir zusammen ziehen

Wir haben uns mehrere Tage nicht bei einander gemeldet. Ich war sehr unzufrieden mit der Situation, aber er will nicht mit mir zusammen ziehen. Seine Entscheidung steht fest. Ich kann diese Beziehung leider nicht mehr weiter führen. Eine Online-Beziehung kostet einfach zu viel Energie. Ich rief ihn an und schilderte ihn meine Entschluss diese Beziehung zu beenden, da sie auch in der Zukunft problematisch und schwierig werden würde. Ich sagte ihm, dass er der tollste Mann war, den ich bisher getroffen hatte war und das es aber leider das Beste für uns beide ist die Geschichte hier zu beenden. Er hatte Verständnis dafür auch wenn er ziemlich traurig war. Wir verabschiedeten uns und wünschten uns alles Gute für die Zukunft!

Prev Post Next Post