Ich stehe auf ältere Männer

Ich stehe auf ältere Männer und genieße ihre Erfahrenheit

13. November 2020jessica

Die Vorliebe für Jungs in meinem Alter ist mir schon als Teenager ein Rätsel gewesen. Ich steh auf ältere Männer.

Was soll ich mit Kerlen anfangen, welche sich absolut kindisch verhalten und keine Ahnung davon haben, wie man eine Frau behandelt? Meine ersten sexuellen Kontakte mit Jungs in meinem Alter waren ein Desaster. Von der Einfühlsamkeit, welche eine Frau braucht, um sich entspannen zu können, damit sie einen Zustand der Erregung erreicht, fehlte jegliche Spur. Der Akt selbst war nach wenigen Augenblicken vorbei. Ich beschloss reifere Herren kennenlernen zu wollen. Meine Entscheidung habe ich seither nicht bereut. Ich stehe auf ältere Männer und liebe nicht nur die erotische Begegnung mit ihnen, sondern auch die Art und Weise, wie sie eine Frau außerhalb der Erotik behandeln.

Ich stehe auf ältere Männer

Ich steh auf ältere Männer – Die lustvolle Begegnung mit einem älteren Kerl

Ich stehe auf ältere Männer, weil sie in der Lage sind den erotischen Akt zu zelebrieren. Sie schaffen eine entspannte Atmosphäre und verhelfen einer Frau damit, sich wohl zu fühlen und entspannen zu können. Der erotische Akt dauert deutlich länger, als bei einem jungen Kerl, womit es einer Frau erleichtert wird, selbst den höchsten Grad der Erregung zu erreichen, welcher mit einem Orgasmus endet. Im sexuellen Bereich haben ältere Herren bereits viel Erfahrung und ich empfinde es sehr lustvoll, wenn ich dadurch in neue erotische Bereiche vordringen kann. Mein sexueller Horizont hat sich stark erweitert und ich habe für mich, zusätzliche sexuelle Vorlieben entdeckt. Ich stehe auf ältere Männer und deshalb bin ich auch gerne dazu bereit, mich ihnen in der Öffentlichkeit sehr freizügig zu präsentieren, damit ich ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekomme.

Ich steh auf ältere Männer – Zu welchen Mitteln ich greife

Ich stehe auf ältere Männer

Ich lasse nichts unversucht, um den reifen Herren den Kopf zu verdrehen. Mir gefällt es, mich aufreizend zu kleiden und mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Meine Bluse ist zu tief ausgeschnitten, mein Rock viel zu kurz und wenn ein Windstoß ihn in die Höhe befördert, um meinen nackten Po zu präsentieren, lasse ich es ungeniert zu. Ich stehe auf ältere Männer und wenn mir einer besonders gut gefällt, dann bücke ich mich unmittelbar vor ihm, um: im Supermarkt lange in der Tiefkühltruhe zu suchen, etwas vom Boden aufzuheben oder meine Schuhe zu richten. Ich lasse gerne, den einen oder anderen Knopf meiner Bluse zu viel offen, um damit den Anblick meiner nackten Brüste zu ermöglichen. Wenn ich einen älteren Mann dabei erwische, wie er diese lustvoll betrachtet, lächle ich ihn aufmunternd zu und ziehe meine Bluse zur Seite, damit er noch mehr sehen kann. Ich frage ihn, ob er Lust auf ein Date mit mir hätte. Bisher haben die meisten Kerle zugesagt.

Prev Post Next Post