junge Frauen

Junge Frauen um den Finger wickeln

3. August 2021jessica

Wie kann man junge Frauen um den Finger wickeln? Da gibt es Männer, die wissen wie. Sie sind älter gediegen, haben Charme und das nötige Kleingeld.

Junge Frauen kann man noch beeindrucken, denn sie stellen noch keine großen Ansprüche. Die kommen mit der Zeit und bis dahin kann man ihnen auch mit kleinen Dingen eine Freude machen. Was nicht heißt, es darf auch mehr sein. So freut sich die junge Lady und der Gentlemen genießt und schweigt.

Junge Frauen

Junge Frauen und naiv?

Sie sehen so sexy und verführerisch aus und geizen nicht mit ihren Reizen. Sie sind zwar jung aber keineswegs naiv und freuen sich über die vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Und daher braucht es gleichmal Plan B, falls Plan A mit dummen Anmachsprüchen scheitert:

• Sie umwerben und ihr Komplimente machen
• Sie bezirzen und bezaubern
• Sie zum Essen einladen
• Sie zum Wellness einladen
• Ihr einen Wunsch erfüllen
• Mit ihr in den Urlaub fahren
• Sie auf Händen tragen und sie für sich gewinnen
• Ihr die Vorzüge des Lebens aufzeigen

Und sind die Männer älter und reifer, dann fahren sie noch ganz andere Geschütze auf. Dann kann es durchaus auch mal ein Appartement auf Zeit, oder die Finanzierung des Studiums sein. Und vielleicht steht morgen schon ein angesagter Flitzer vor der Tür.

junge FrauenImmer für Neues offen

Junge Frauen

Sie lieben ihr Leben, ihre Freiheit und sie leben mit einem reifen Mann einen Traum. Denn ihrer Jugend sei Dank, werden sie mit viel Gutem bedacht. Immer für Neues offen und immer einen Tastenklick wert. Denn man kann sie online daten und sie live erleben. Für reife Männer gelten sie als Jungbrunnen und umgekehrt sind sie ein Jungbrunnen, der ihnen zum Höhenflug verhilft. Junge Frauen um den Finger wickeln sollte aber gut überlegt sein. Denn man spielt mit ihren Gefühlen und sie wirken oft zerbrechlich und sollten keinesfalls ein Spielball sein. Man muss behutsam mit ihnen umgehen und sie stellen keinen Wanderpokal dar. Reiche Männer sind da etwas unbedacht und trampeln die Gefühle der jungen Frauen nieder. Denn wer sie bereichert und beglückt, der zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Und sie möchten geliebt werden und auch nicht eine von vielen sein.

Playboys sind out

Ihre Zeit ist längst um, wo Frauen noch wie Trophäen gesammelt wurden. Heute möchte man eine junge Frau ganz für sich gewinnen. Man schickt ihr Blumen wie die Rosen, denn die sprechen schon ganz für sich. Steht mit einer guten Flasche Rotwein vor der Tür und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Playboys sind daher out, die haben ihre guten Zeiten bereits hinter sich. Der Sugar Daddy spielt hier schon mal in einer anderen Liga. Auch wenn er die Frauen auf Zeit genießt, ausnutzen und einfach wegwerfen tut er sie nicht.

Prev Post Next Post