Reicher Mann mit vielen Frauen

Reicher mann mit vielen Frauen

26. Dezember 2019jessica

Reicher Mann mit vielen Frauen, man kann es sich bildlich vorstellen. Die Damen hübsch, jung und attraktiv, er alt, reich und eigentlich nicht der Rede wert. Das ist unser Klischee und danach richten wir uns.

Er hat einen Harem, da er reich ist und sich alles kaufen kann. Denn umso reicher der Mann, umso hübscher die Frauen. Und es ist bekannt, worauf diese Damen aus sind. Prominente Fälle gibt es genug und der Normalo kann hier nur die Nase rümpfen, denn um die große Liebe geht es nicht. Eher um das Machtgehabe und das von beiden Seiten.

Reicher Mann mit vielen Frauen zieht magisch an

Gerade junge Frauen lassen sich vom Reichtum der älteren Herren blenden. Sie stellen etwas dar und können etwas bieten. Und ob man eine von vielen ist, das macht diesen Damen nichts aus. Ein reicher Mann mit vielen Frauen lässt die Dollarzeichen in den Augen sprießen. So kommt es auf das Sehen und Gesehen werden an. Die großen Gefühle stehen hinten an, wenn überhaupt vorhanden. Sex, Champagner und das große Geld stehen über der Liebe und haben ihren Stellenwert.

Reicher Mann mit vielen Frauen

Männer mit Geld und die Vorzüge daraus:

• Man lebt kurzfristig in seiner Welt
• Etliche Wünsche werden einem von den Augen abgelesen
• Urlaub, Wellness, Schmuck und vielleicht ist auch eine Eigentumswohnung drin
• Geld im Überfluss
• Es mag eine Scheinwelt sein, aber Frau fühlt sich wohl darin

Und so hat ein reicher Mann mit mehreren Frauen ein hohes Ansehen. Neider gibt es immer und genau die hätten auch das Geld und einen Harem dazu.

Ein reicher Mann mit vielen Frauen kann sich diese auch leisten

Er ist ein Playboy und zahlt dafür und lässt sich diesen Spaß auch etwas kosten. Die Suche beginnt im Internet und auch vom Auto aus, werden die Damen von ihm angesprochen. Und die fühlen sich sogar geehrt, einer seiner Mätressen zu sein. Die Welt ist käuflich und Frauen auch. Er kann sich es leisten und spielt mit ihnen und sie spielen dieses Spiel mit. Ein reicher Mann mit Frauen, weiß was Sache ist. Er verliebt sich nicht, er schmückt sich mit der Damenwelt und diese ist austauschbar. Mal blond, brünett mal schwarz, ganz wie es ihm beliebt. Für die Damen ist es ein Luxus auf Zeit und für den Herrn stellen sie eine nette Abwechslung und einen Zeitvertreib dar.

Reicher Mann mit vielen Frauen

Ein reicher Mann mit vielen Frauen ist das noch zeitgemäß?

Suchen wir nicht alle die große Liebe und einen Partner nur für uns. In diesen Kreisen kann man sich alles kaufen, nur die Liebe nicht. Daher kann ein reicher Mann mit mehreren Ladies imponieren, nur glücklich wird er damit nicht. Es ist ein Geschäft, Schönheit gegen Geld und das muss man mögen und anziehend finden. Dennoch ist ein reicher Mann mit vielen Damen ein Phänomen und wird es auch immer bleiben. Man sieht es als Austauschbeziehungen an und wem es gefällt, der wird auf den verschiedenen Plattformen im Internet fündig und ist eine von vielen und eben auch austauschbar.

Prev Post Next Post