Verliebt in älteren Mann

Verliebt in älteren Mann und dabei extrem glücklich

11. Juli 2022jessica

Ja, irgendwie ist es dann eben doch passiert: Verliebt in älteren Mann. Was mich an diesem Mann so sehr begeistert? Nun es geht hier vor allem um die folgenden Aspekte:

– er sieht für sein Alter einfach wahnsinnig gut aus
– ich fühle mich bei diesem Mann einfach nur wahnsinnig geborgen
– jedes Treffen ist ein einziger Traum
– ich muss 24 Stunden am Tag an diesen Mann denken!

Ich könnte jeden Tag nur noch schwärmen. Der Altersunterschied zwischen uns beträgt etwa 15 Jahre. Genau dieser Punkt macht mir auch wiederum Sorgen. Kann eine solche Beziehung auch wirklich funktionieren? Wird es alles nur bei einem kurzen Traum bleiben? Mein Kopf ist voll von so vielen Gedanken. Eigentlich sollte ich doch glücklich sein. Wie kann ich nur die störenden Gedanken aus meinem Kopf bekommen?

Verliebt in älteren Mann

erliebt in älteren Mann und im Alltag total blockiert

Verliebt in älteren Mann und daher vollkommen unfähig die volle Leistung zu bringen. Wie ich bereits angedeutet habe bin ich mit diesem Mann total glücklich und gleichzeitig plagen mich diese vielen Gedanken. Dies alles macht insgesamt wiederum eine relativ ungünstige Kombination. Ich habe einen wichtigen und vor allem auch sehr verantwortungsvollen Job im Finanzwesen. Doch hier schwächel ich momentan durchaus ein bisschen. Ich bin halt verliebt und genau dies schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf herum, genauer gesagt schwirrt dieser Mann die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Auch im Bett läuft es soweit ganz gut. Es läuft eigentlich zu gut. Dies ist auch wieder so ein Punkt der meinen Kopf im Alltag blockiert. Ich sitze über den Versicherungsverträgen und bin in Gedanken mit meinem Partner im Bett. Klingt absurd, ist jedoch dennoch die Realität. Es fällt mir wirklich sehr schwer diese Gedanken einfach abzuschütteln.

Verliebt in älteren Mann und dabei zwischen den Stühlen

Verliebt in älteren Mann

Als junge Frau mit gerade einmal 19 Jahren denke ich die ganze Zeit an meine Eltern. Was würden diese wohl sagen, wenn ich mit einem so alten Mann nach Hause komme? Natürlich ist er nicht wirklich alt, allerdings im Vergleich zu mir dann schon. Meine Außenwahrnehmung ist mir durchaus sehr wichtig. Ich kann einfach an diesem Punkt nicht so locker sein wie manch andere Menschen. Manche Menschen würden sich einfach sagen, dass es egal ist, was andere Leute so sagen. Meine Eltern sind wirklich sehr konservativ. Noch schlimmer wäre es, wenn ich ihnen eine Frau präsentieren würde. Das würde dann praktisch der Untergang der Welt bedeuten. Letztlich werde ich einen Entscheidung treffen müssen. Die Beziehung weiter geheim halten und mit einem schlechten Gewissen leben? Oder am Ende doch lieber in den sauren Apfel beißen und die Wahrheit sagen?

Prev Post Next Post