Was Männer wirklich denken

Was Männer wirklich denken

25. Mai 2021jessica

Theorien und Vorwürfe über was Männer wirklich denken
Ich glaube jeder Mensch hat sich schon einmal mit diesem Thema befasst. Das gilt sowohl für die Frauen als auch für die Männer.

Es gibt leider auch zahlreiche Vorwürfe zu diesem Thema. Bitte bedenken Sie, dass das nicht bei allen Männern gleich ist und sich natürlich von Mann zu Mann unterscheidet. Doch bei vielen Punkten wird man Überschneidungen finden. Nicht zu vergessen ist, dass dieses Thema immer brandaktuell ist und meist für viel Diskussion sorgen wird.

Was Männer wirklich denken

as Männer wirklich denken im Zusammenhang mit Frauen


Männer verstehen sich untereinander meistens. Vielleicht nicht immer auf freundschaftlicher Ebene aber die Denkweise ist sehr simple und einfach gehalten. Bei Frauen sieht das schon wieder anders aus. Diese denken nämlich emotional. Oft verstehen sie sich selber nicht und ihre Freundinnen schon gar nicht. Das macht die Kommunikation zwischen Mann und Frau oft sehr schwierig. Dabei denken sie sich oft ihren eigenen Teil. Was Männer denken hängt natürlich immer von der Situation ab. In einer Beziehung ist es oft der Fall, dass die Frau sich denkt, dass ihr Freund/Mann an eine andere Dame denkt. Dieser denkt jedoch gerade darüber nach, wann er das letzte Mal eine Wurstsemmel gegessen hat.

Bei dem ersten Aufeinander treffen mit einer Frau achten fast alle Männer zuerst auf das Gesicht und dann auf den Körper. In den ersten paar Sekunden entscheidet sich dann, ob der Mann die Frau attraktiv findet. Wenn sie seinem Geschmack entspricht, dann kommt der Charakter ins Spiel. Wenn dieser zum Gesamtbild passt und in seinen Augen das entspricht, was er erwartet/haben möchte, dann kann es ganz schnell passieren, dass der Mann sich verliebt.

Was man bei diesem Thema nicht vergessen sollte ist, dass Männer oft direkt das sagen, was sie sich denken. Das tun sie meist ohne groß darüber nachzudenken. Für die meisten Frauen wäre das unvorstellbar.

Was Männer wirklich denken abgesehen von Frauen

Was Männer wirklich denken


Viele Männer handeln brutaler, radikaler und selbstbewusster wenn es um ein Thema geht, welches sie sehr mögen. Dementsprechend ändert sich auch ihre Denkweise. Ein sehr gutes Beispiel sind hier Autos und Sport. Aber auch das Zocken wird seit den letzten Jahren immer mehr interessant. Sehr viele Männer finden es umheimlich attraktiv, wenn die Frau sich auch für seine Interessen interessiert. Männer meinen im Bezug auf Shoppen gehen: Ich persönlich kenne nur sehr wenige Männer die gerne und lange einkaufen gehen. Meist geht man kurz ins Geschäft und ist in 10-15 min schon wieder draußen. Da denkt sich der Mann schnell einmal, dass es schon langweilig wird. Beim passiv Sport sieht das schon wieder anders aus. Aber was sie tatsächlich wollen sieht da ganz anders aus. Da können Viele unheimlich mitfiebern und müssen jede Aktion kommentieren. Lange und intensive Gespräche über Gefühle oder derartiges vermeiden Männer auch. Einfach weil es schnell langweilig wird und sie dann nicht mehr interessiert.

Prev Post Next Post