was Männer anmacht

Frauen fragen sich, was Männer anmacht.

28. April 2021jessica

Natürlich gibt es viele Sachen, was Männer anmacht: unmoralische Autos, noch unmoralischere Macht, unverschämter Reichtum und auf Platz 1: Frauen!

Aber was genau macht einige dieser Venuswesen zu „Anmach-Queens“ und andere z. B. zu einer Bundeskanzlerin?

Kevin, 25: Ich weiß genau, was Männer anmacht!

was Männer anmacht.

Ja – je größer, desto besser! Der weibliche Busen ist für Männer DAS Signal: „Heh, hier ist eine Frau – Schau mich an!“ Und je mehr Busen da ist, desto mehr muss Mann halt schauen.
Der ganze weibliche Körper ist ein Magnet – wenn er gut gebaut ist. Aber rein technisch-optisch (so im Profil betrachtet) kommt eben erst die Brust und dann der restliche Körper.
Wenn die Frau es dann auch noch mag, ihre Reize stolz (auf langen Beinen) zu präsentieren, bin ich hin und weg.

Was Kevin anmacht – Top 3

  • 1. Dicke Titten
  • 2. Große Brüste
  • 3. Enorme Hupen

Dirk, 45: Ich weiß exakt, was Männer anmacht!

Erst als ich die Schönheit des kleinen Busens erkannte, war ich erwachsen. Ich las, dass französische Wissenschaftler herausfanden, dass Frauen mit kleinem Busen intelligenter als ihre großbusigen Schwestern sind. Der Grund: Große (schwere) Brüste drücken auf den Brustkorb, deshalb verkleinert sich das Lungenvolumen. Die Folge: weniger Sauerstoff für das Gehirn.
Die Französinnen sind die europäischen Frauen, die mit dem größten Selbstbewusstsein ihre A-Cups zeigen. Es ist keine Koinzidenz, dass im Sexreiseland Nr. 1 die meisten Frauen mit den kleinsten Busen leben. Wer schon einmal einen Blick in die BH-Abteilung eines thailändischen Kaufhaus werfen durfte, weiß was ich meine.

was Männer anmacht.

Leider darf mein Expertenbeitrag nur 121 Zeichen lang sein. Deshalb fehlen jetzt genauso viele Sachen in meiner Liste „Was Männer anmacht“.

  • 1. Selbstbewusstes Auftreten
  • 2. Kleiner Busen
  • 3. Submissiv

Karl-Heinz, 65: Ich weiß präzise, was Männer anmacht!

Der reife Mann erkennt, dass nicht der Busen wirklich wichtig ist, sondern das Herz, das darunter schlägt. Ist es Altersweisheit oder Lebenserfahrung? Eines Tages ist der Testosteronspiegel weit unten, sodass du die wirklich wichtigen Dinge besser sehen kannst. Du erkennst: Gott gab dem Manne ein Gehirn und einen Penis – nicht aber genug Blut um beides gleichzeitig zu „betreiben“.

Und das arbeitende Gehirn fragt bei einer Frau nach Humor, Intelligenz, Anmut, Tiefgründigkeit. Fragt viel mehr nach Erotik, denn nach Sex. Die Zeiten der dummen Torheiten werden abgelöst von der Zeit der intelligenten Torheiten. Und um diese Zeit genießen zu können, braucht Mann eine Gefährtin und Partnerin. Eine, die meine Torheiten mag und vor allem auch selbst welche veranstaltet. Und wenn sie dann noch gut kochen kann bekommt sie 10 von 10 möglichen Anmachpunkten.
Machen wir uns nichts vor. Hinter all den tollen Sachen, die Männer auf ihrer „Was-mich-anmacht- Liste“ haben, verbirgt sich ja doch nur das Eine. Das, was uns alle – nicht nur die Männer, alle Menschen – anmacht: Das Gefühl, dass du geliebt wirst.

  • 1. Achtsame und anmutige Herzlichkeit
  • 2. Tiefgründiger und albernen Humor
  • 3. Passionierte und ambitionierte Köchin
Prev Post Next Post