Was Männer nicht mögen

Was Männer nicht mögen

16. April 2021jessica

Als Frau auf der Suche nach dem Mann fürs Leben versucht man immer, den Wünschen der Herren zu entsprechen. Was Männer nicht mögen ist gar nicht so einfach zu sagen.

Man soll Kumpeltyp sein, natürliche Schönheit wird geschätzt, die Freunde sollen die potentielle Partnerin auch mögen. Aber was mögen Männer nicht? Welche Fehler machen wir Frauen immer wieder und stoßen unseren Partner dabei immer weiter von uns weg?

Was Männer nicht mögen – Ein Drahtseilakt


Frauen sollen ihre natürliche Schönheit unterstreichen, zu viel Make up gefällt den meisten Männern nicht. Frauen dürfen gern ihre burschikose Seite zeigen, benimmt sich die Frau wie ein Mann, stößt das den Herren der Schöpfung aber übel auf.
Für uns Ladies ist es also ein enormer Drahtseilakt, immer den Wünschen des Herrn zu entsprechen.

Was Männer nicht mögen

Männer mögen keine Frauen, die sich ordinär verhalten
Rülpsende Frauen, Damen, die nach ein paar Bier zum Partymonster werden und sich ungehemmt an Männer ranmachen, laut fluchende Ladies, bei denen selbst der hartgesottenste Mann rote Ohren bekommt.
Frauen sind heute immer noch das schwache Geschlecht, die sich auch in brenzligen Situationen unter Kontrolle haben sollten.
Sicherlich dürfen Frauen auch mal die Sau rauslassen, eine Freundin, die sich aber regelmäßig blamiert und sich ordinär verhält, gefällt den Männern aber überhaupt nicht.

Kindliche Frauen sind nicht sexy
Frauen, die sich auch als Erwachsene wie ein kleines Mädchen verhalten, kommen bei den meisten Männern nicht besonders gut an. Damen, die immer noch ihre Kuscheltiersammlung im Bett aufbewahren, Damen, die mit piepsiger Stimme sprechen und sich mit einem übertriebenen Augenaufschlag die ersehnten Wünsche erfüllen lassen wollen, nerven Männer nur.
Das naive Blondchen ist längst nicht mehr angesagt. Männer wünschen sich Frauen, die selbst Lösungen für ihre Probleme finden und sich selbst beweisen können. Hin und wieder um Rat gefragt werden, gefällt den Herren auch, aber auf ein dummes Blondchen, dass stets auf die Hilfe anderer angewiesen ist, kommt bei fast keinem Mann gut an.

Was Männer nicht mögen, wenn man ihn unter Druck setzt


Wenn Frauen sich fragen: “Was mögen Männer nicht?” dann kommt häufig “Unter Druck setzen” ans Licht. Schon bevor es überhaupt zu einer Beziehung kommt, scheitern viele Flirts dadurch, dass die Frau (unbewusst) Druck auf den Mann ausübt. Sie spricht schon früh von Beziehung, in einem Stadium, in dem sich der Mann noch gar nicht sicher ist, ob die Frau ihm eigentlich überhaupt gefällt.

Was Männer nicht mögen

Später kommt es häufig zu Streitigkeiten bei wichtigen Themen wie Zusammenziehen, Hochzeit oder auch bei der Familienplanung. Frauen fühlen sich in einer liebevollen Beziehung meist früher bereit, den nächsten Schritt zu gehen, während der Mann sich noch in dieser guten Situation geborgen fühlt und diesen Zustand bis auf weiteres ungetrübt genießen möchte.
Wenn die Frau dann Hochzeitspläne schmiedet oder bereits die Namen der Kinder sinniert, fühlt sich der Mann stark unter Druck gesetzt und wird über kurz oder lang aus der Beziehung ausbrechen.

Prev Post Next Post